Über mich

Mentalcoach

Je suis née et j’ai grandi en République tchèque et je vis depuis quelques années dans le canton de Fribourg. J’accompagne les athlètes sur la voie de leurs objectifs personnels, – dans toutes les disciplines sportives. J’aide les gens à renforcer leur confiance en eux, à être forts mentalement et émotionnellement et j’accorde une grande importance à leur bien-être.

"Meine Philosophie"

Der Weg ist das Ziel, das Ziel ist der Weg

Gehe Deinen Weg auch wenn er steinig ist, sei mutig. Je schwieriger der Weg, desto stärker wirst Du sein. Vergleiche Dich nicht mit anderen, sei einzigartig. Lass Dir von niemandem sagen, dass Du etwas nicht schaffst, nicht einmal von Dir selbst. Die Leute sehen Deine Niederlage, aber sie sehen nie, dass Du durchhältst. Betrachte Herausforderungen, Veränderungen und Misserfolge als Chance, um Dich weiterzuentwickeln. Lerne aus Deinen Fehlern und siehe das Positive in den Dingen. Akzeptiere Kritik und Lob, auch eine Blume braucht Sonne und Regen, um zu wachsen. Es gibt viele Wege, die Du gehen kannst, aber der richtige ist der, auf dem Du deine Leidenschaft lebst.

Diplome

Ich habe die Ausbildung psychologisches und mentales Training im Sport an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften absolviert, eine Ausbildung in Körpersprache und Diplome im Bereich Hypnose erworben.

Kontakt

Telefon

079 197 82 36

Email

info@change-your-mindset.ch